Besucher: Die Seniorengruppe des OV Landshut führte ihr erstes Treffen nach dem  Domizilwechsel am Rosenmontag, 8. Februar im Cafe Kreuzer durch.  An die 40  Besucher trafen sich im schmucken Cafe an der Regierungsstrasse zu Speis  und Trank und zur Unterhaltung.  Der Wechsel vom Pfarrheim Peter und Paul in der Niedermayerstraße zum Cafe  Kreuzer erfolgte deswegen, da die bisherigen Küchendienstleute aus Alters- und  gesundheitlichen Gründen nicht mehr weitermachen konnten. Und da sich kein  Nachfolgepersonal fand, suchte die Seniorenleitung eine neue Bleibe, welche  sie nun im Cafe Kreuzer vorfand.  Mit Ausnahme von März, August und November finden also alle Seniorentreffen  im Jahr 2016 im Cafe Kreuzer, im 1.Obergeschoss, jeweils jeden 2.Montag im  Monat ab 13 Uhr (man kann aber auch früher kommen) statt.  Neben feinen Kuchenspezialitäten gibt es auch warme Speisen und vielerlei  Getränke. Bezirks-Seniorenleiter konnte zum ersten Treffen zahlreiche Besucher  begrüßen und wünschte dem neuen Treffpunkt eine gute Entwicklung.  (G.P.)