Besucher: Am Samstag, den 12. Dezember, kamen die Besucher von weit und nah  nach dem Gottesdienst zur stimmungsvollen Weihnachtsfeier zusammen.  Sie freuten sich auf das Wiedersehen. Folgende Ehrengäste waren  eingeladen: Pfarrer Burkhardt (Seelsorge d. Bistums Regensburg). Nicht  Anwesenden wurden Weihnachtsgrüße geschickt, um Kontakt zu halten.  Einige z.B. Landesvorsitzender Bernd Schneider, Bezirksvorsitzende  Brigitte Rothmeier u. a. konnten wegen Terminkollision nicht kommen und  schickten uns trotzdem schöne Weihnachtsgrüße. Annemarie v. Schuster, die Gemeindesprecherin der Kathl.  Gehörlosengemeinde Landshut und Gottfried Paulus, der 1. Vorsitzender  des Gehörlosen-Sportverein Landshut wurden ebenfalls herzlich begrüßt. Es gab Ehrenabzeichen-Verleihungen für die langjährige Mitgliedschaft:  Johanna Gmeinwieser (45), Lorenz Putz (45), Thomas Zimmermann (40),  Brigitte Ringlstetter (25), Johann Sellmair (25) Rainer Starke (15) und  Volker Mayer (15). Nach der Verleihung kam der Nikolaus und sprach zu den Kindern über ihr  Verhalten. Dabei wünschte er sich Verbesserung. Die Kinder bekamen  schöne Geschenke und waren damit froh. Annemarie von Schuster gab uns ein schönes Rätselspiel, was wohl im  Paket ist. Bernd Ringlstetter riet es richtig: ein Puzzle der "Kirche St.  Martin von Landshut". Das Bild für das Puzzle wurde von Markus von  Schuster fotografiert. Die Weihnachtsfeier war wieder sehr schön und alle hatten viel Spaß. Es  ist toll auch einmal ausgelassen miteinander feiern zu können. MB