Besucher: Ergebnisse: Stefan Schneider und Petra Brandt sind Bayerischer Dart Einzelmeisterschaft. Am 28. März 2015 fand in der Grundschule Peter und Paul in Landshut die 16. Bayerische Dart- Einzelmeisterschaft statt, welche die Dartabteilung des GSV Landshut unter Sebastian Ladstätter ausrichtete. Die Veranstaltung nahm zufrieden einen guten Verlauf und gut abgeschlossen. Roland Seßler ist das erste Mal als Fachwart und hatte durchgeführt. Das Spiel war gut mit dem neuen Spielsystem abgelaufen. Bei der Meisterschaft wurden Hin-und Rückrundenspielen anschließend im KO-System durch den Dart-Computerprogramm gespielt. Der ältesten Teilnehmer Lorenz Putz (79) aus GSV Landshut hat wieder an der Bay. Dartmeisterschaft teilgenommen und ist diesmal auf 9. Platz gelandet. (GP.) von links nach rechts: Fachwart Roland Seßler, Markus Haimerl, Ernst Wiesner, Petra Brandt, Astrid Kraut, Stefan und Technischer Leiter Sebastian Ladstätter Gruppe A (Alle Ergebnisse sind in PDF zu öffnen.) Endergebnis K.O.-Spielplan Gruppe D Gruppe C Gruppe B