Besucher: Am Donnerstag, 4.Dezember 2014 fand im Landshuter Rathaus Prunksaal die 62.Sportlerehrung der Stadt Landshut statt. Nachdem im Vorjahr (2013) unsere Radsportlerin Isabelle-Sophie Boberg die höchste Auszeichnung des Sports der Stadt Landshut, den Silberbecher erhielt und sich ins Goldene Sportbuch der Stadt Landshut eintragen durfte, waren diesmal drei Mitglieder unseres Vereins unter den geehrten. Es waren dies: Lorenz Putz, welcher die Silberne Ehrennadel erhielt. Lorenz Putz wurde im Dartsport zweifacher Bayerischer Meister in der Aktivenklasse und zwar im Doppel (mit Rudolf Markert) und in der Mannschaft (mit Rudolf Markert und Sebastian Ladstätter. Rudolf Markert und Sebastian Ladstätter wurden bereits in Vorjahren geehrt. Anton Wolfgang Meier (Anstecknadel in Bronze) Anton Wolfgang Meier wurde Bayerischer Meister im Kegeln in der Seniorenklasse A Harald Becht (Anstecknadel in Bronze) Harald Becht wurde Deutscher Meister im Radsport-Einzelzeitfahren und belegte Platz 3 im Straßenrennen der Seniorenklasse. Leider konnte Harald Becht aus beruflichen Gründen an der Sportlerehrung nicht teilnehmen. Allen drei erfolgreichen Sportlern gelten unsere Glückwünsche zu dieser Auszeichnung und zu ihren sportlichen Erfolgen.  Wir freuen uns mit den Sportlern und sind stolz auf sie. Unsere Radsportlerin Isabelle Sophie Boberg, welche im Juni Europameisterin im MTB-Marathon wurde, konnte nicht erneut geehrt werden, da sie im Vorjahr bereits mit der höchsten Auszeichnung, dem Silberbecher, geehrt wurde und eine höherstufige Ehrung nicht möglich ist.(G.P.) Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrössern !