Besucher: Am Sonntag, 20.September war unser Läufer Rudi Weichenrieder wieder im  Einsatz.  In Altötting stand der OMV Lauf an, welcher bereits zum 24.Mal  ausgetragen wurde und wo Rudi über die Halbmarathon-Distanz (21,2 km)  an den Start ging. Rudi bewältigte die Distanz in neuer persönlicher Bestzeit in 1:42:16  Stunden und  belegte unter 942 Teilnehmern den 312 Platz. In der Männerklasse bedeutete dies Platz 284 unter 707 Teilnehmern und in seiner Altersklasse der respektable 16 Platz unter 62 Läufern der Männer  ab 55 Jahren. Seinen nächsten Einsatz plant Rudi nun am 11.Oktober beim Halbmarathon  in München. Hier hofft Rudi eine Zeit unter 1:40 Stunden erreichen zu  können. (GP.) Klicken Sie auf dieses Bild, um es zu vergrößern!