Besucher: Am Sonntag, 11.Oktober 2015 fand in München der Münchner Stadtlauf statt,  woran sich über 22 000 (zweiundzwanzig Tausend) Teilnehmer in verschiedenen  Klassen beteiligten. So gab es die Marathondistanz über 42,195 km, den Halbmarathon über 21,2 km,  diw 10 km und über weitere Distanzen. Rudi Weichenrieder war nach seinem  letzten Halbmarathon-Lauf in Altötting am 20.September guter Dinge, eine neue  persönliche Bestzeit über die 21 km Distanz zu schaffen.  Zusammen mit Sebastian Ladstätter, welcher Rudi als Betreuer begleitete, ging  Rudi hoffnungsvoll an den Start in einem Riesenfeld mit annähernd 7200  Teilnehmern in der Halbmarathon-Distanz.  In vorderen Drittel startend lief es anfangs ganz ordentlich, aber ab Kilometer 14  bekam er Probleme und musste so einen "Gang runterschalten" Das war wohl  auch witterungsbedingt begründet, denn an dem Tage war das Wetter nicht  sonderlich toll. Zwar regnete es nicht, aber der bedeckte Himmel und die kühlen  einstelligen Temperaturen waren für unseren Rudi nicht gerade das Ideale.  Immerhin schaffte es Rudi knapp über seiner Bestzeit den Lauf zu absolvieren.  Seine Zeit nach 21 km war 1:43:42 Stunden. In Altötting war Rud nach 1:42:16  std. im Ziel. In der Gesamtwertung aller Teilnehmer belegte Rudi Platz 1226 (7191  Teilnehmer)  In der Männerklasse wo 4410 Teilnehmer unterwegs waren wurde Rudi auf Platz  1121 notiert und in seiner Altersklasse (M55) landete Rudi auf Platz 38 unter 293  klassierten Teilnehmern.  Also das ist schon eine gute Leistung von Rudi, wo er in allen Wertungen im  ersten Drittel zu finden ist. Seinen nächsten Einsatz plant Rudi nun beim Lauf in  Pfettrach bei Landshut und dann folgen noch weitere Laufeinsätze. (GP.)  Klicken Sie auf diese Bilder, um sie zu vergrößern!